Behandlung und Kosten

Als erstes kontaktiere mich per Mail oder Anruf und vereinbare einen Termin.

Falls du mich telefonisch nicht erreichen kannst, dann hinterlasse bitte Namen und Rufnummer auf meinem Anrufbeantworter. Ich melde mich sobald ich Zeit habe, da ich Tagsüber die meiste Zeit in Sitzungen bin. Oder schreibe mir eine kurze Email mit Termin wünsche. Ich arbeite nur nach Terminen.

Bitte habt Verständnis, dass bei mir die Wartezeiten meist einige Wochen betragen kann.

Die richtige Zeit dafür ist immer jetzt

Meist dauert die Behandlung 45 Minuten. Ich halte in Regel pro Termin 1 Stunden frei.

Preis erfolgt auf Anfrage.

Eine Sitzung per Telefon oder Skype ist genauso wirksam wie eine Behandlung vor Ort, weil wir alle über ein energetisches Feld miteinander verbunden sind. Diese kosmische Energie kennt keine räumlichen Grenzen. Du kannst auch am anderen Ende der Welt sitzen, es würde keinen Unterschied machen.

Bei Verhinderung müssen die Termine mind. 48 Stunden vorher abgesagt werden. Es würden sonst Ausfallzeiten entstehen, da ich in der Regel pro Behandlung eine Stunden frei halte und nur nach Terminen arbeite. Bei Nichterscheinen oder kurzfristigen Absagen (weniger als 48 Stunden) werden die Kosten komplett in Rechnung gestellt und bitte hier um Euer Verständnis.

Die Zahlungen sind bei Einzelsitzungen, direkt im Anschluss der Sitzung in Bar und gegen Rechnung zu entrichten. Bei Behandlung über Telefon oder Skype ist der Betrag per Vorkasse zu überweisen.

Bei Seminaren kommt die Rechnung ca. 2 bis 3 Wochen vor Seminarbeginn per E-Mail und ist dann rechtzeitig vorher mit Angabe des Seminarnamen, des Seminardatums, sowie der Rechnungsnummer zu bezahlen.

Du wirst dich hier sicherlich wohlfühlen, ob in meiner Praxis oder im Seminarraum.

 

Wenn Du nicht weißt wie Du Dich entscheiden sollst, dann wähle das was Du fühlst!