Was ich mache

Hallo, ich heiße Lilli, bin Suggestionsexpertin, Mentalcoach, Engelmedium und Botschafterin für ein bewusstes und kreatives Leben. Ich bin ein hellsichtiges, hellfühlendes und hellhörendes Medium und bin mir der Anwesenheit von Engeln / Erzengeln, Geistesführern, der geistigen Welt und dem Schöpfer / Universum von Allem was Ist bewusst.

Mit dieser Ebene der Kommunikation öffne ich "die Brücke" zur anderen Seite, um Menschen zu helfen, Klarheit für ihr Leben zu finden, Verständnis zu erlangen, Frieden zu schaffen sowie Trost und "innere Heilung" zu erfahren.

Es ist damit vergleichbar, dass man erst ein Radiosender suchen  muss, um die gewünschte Musik hören zu können. Auf diesen "Sender" zur geistigen Welt erlange ich, weil ich weiß, wie ich auf diese Frequenz komme. 

" Manchmal muss man die Augen schließen, um wieder zu sehen "

Die Menschen finden oder kommen zu mir, um sich an ihr Urvertrauen zu erinnern, in den Flow zurück zu kommen oder auch direkt durchzustarten.

Mit Hilfe der geistigen Welt sehen ich Zusammenhänge zwischen Problemen in der Persönlichkeit (wie bspw. Ängste, Beziehungsdifferenzen etc.) und dem Seelenleid eines Menschen. Durch dieses Sehen, Fühlen, Hören und Erkennen ist ein bewusstes Ablösen und tiefgreifende Hilfe möglich.

Mein Spezialgebiet liegt u.a. in der Kommunikation mit unserem Unterbewussten. Das Unterbewusstsein ist ein Ort, an dem die tiefsten Ängste und Blockaden, aber auch unser wahres Potenzial, unsere Kreativität und Weisheit verborgen sein können. Wenn du es zulässt, selbst in die Tiefe deines eigenen Ichs zu blicken und die Blockaden zu beseitigen, wirst du dir selbst völlig neue Horizonte eröffnen. Du wirst mit den gewonnenen Erkenntnissen dein Leben zukünftig so gestalten, dass du dich wohl fühlst und du einfach so sein darfst, wie du es dir wünschst.

Wir alle haben kleinere und größere Probleme, solche mit denen wir gut Leben können und andere, die schwerwiegender sind. Manchmal stellen wir uns auch die Frage,“ Tut mir dieser Mensch oder diese Arbeit gut. Warum bin ich so krank, warum geht es mir sie schlecht. Oft höre ich auch von meinen Klienten „Das habe ich nicht verdient“, oder manchmal bekommt man sogar Nachrichten übermittelt und „Dein Körper schlägt Alarm“.

Ein nachweislicher hilfreicher Ansatz ist es, Klarträume bewusst einzusetzen, um unser Leben positiv zu verändern. Die unterschiedlichen Methoden die ich anwende je nach Thema, helfen und unterstützen dabei, all diese Prozesse in uns bewusst zu machen und zu erkennen, sodass wir uns von Ängsten, Blockaden, schädlichen Verhaltensmuster ecc. befreien können, und uns das Leben erschaffen, dass wir wirklich wollen und vor allem wünschen.

In den Sitzungen die ich anbiete, werden negative Kernüberzeugungen gefunden und mit positiven Glaubenssätze ersetzt. Eine solche Änderung von Überzeugungen bewirkt ein neues denken, fühlen und verhalten in deinem Leben und ermöglicht damit eine neue positive Erfahrung.

Es ist sehr wohl möglich das Leben zu leben, das du Dir wünschst.

>> Lerne neu zu denken, kraftvolle Visionen zu erzeugen und die Früchte Deiner inneren Arbeit zu ernten. Lerne wieder, Deinen eigene Seelenkompass neu auszurichten, auf das was du dir wirklich wünschst <<

Ich selbst habe es geschafft mich von vielen Abhängigkeiten, Lebensmustern, Überzeugungen, Verstrickungen, Prägungen und Ängste zu befreit, die bis dahin immer wieder mein kreiertes Weltbild bestimmt haben. Ich danke all denen die sich mir bewusst und unbewusst zur Verfügung gestellt haben, meine Grenzen zu erweitern und meine eigene Schattenseiten zu transformieren. So danke ich auch denen, die mir nicht in Liebe begegnet sind. Ohne sie wäre ich nicht die, die ich heute bin!

Meine Intention ist, Dir Deine innere Kraft, dein verborgenes Potenzial und Talent wieder bewusst zu machen, damit du der Mensch sein darfst, wie du es Dir wünschst. Ich muss gestehen, ich freue mich über jeden Menschen, dem ich aufzeigen darf, wie er zu seiner eigenen Kraft und vor allem zu seiner Eigenermächtigung zurück findet und selbst anfängt, sein Leben ganz bewusst zu ändern.


Taucht man ein in eine seelische, körperliche oder mentale Blockade, so drängt, was lange unterdrückt worden ist, in das Bewusstsein. Doch nicht das Bewusstwerden, sondern das Loslassen der dahinter liegenden Blockade/Ursache vollzieht den eigentlichen Heilungsprozess. Gib Dir die Zeit, die Du brauchst.

 
Hast Du Dich schon einmal gefragt, was passieren würde, wenn Du wahrhaftig FREI bist? Frei von Ängsten, Unsicherheiten, Zwängen, Krankheiten, schädlichen Verhaltensmuster, etc.?

Wie würdest Du sein? Was würdest Du machen? Welche Menschen würden Dich dann umgeben? Welche Träume und Visionen würdest Du leben?
Durch meine Coachings und Sitzungen unterstütze ich Dich dabei, die Blockaden aufzulösen, sodass Du (wieder) in Deine Kraft kommen kannst!
• Wir arbeiten mit Deinem Unterbewusstsein – und das ist tiefgreifend und sehr heilsam!
• Mein Herz ist offen für Dich und deine Themen – so wirst Du Dich bei mir sicher und aufgehoben fühlen!
• Sei offen und experimentierfreudig – so wirst Du Schritt für Schritt Leichtigkeit, Freude & Freiheit auf allen Ebenen finden!

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit Dir.

Lilli

 

Ich kann nur soviel aus meiner Erfahrung sagen, würde ich bei den meisten Menschen die zu mir finden keine positive Veränderung sehen, dann würde ich diese Berufung nicht ausüben.

Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, so kontaktiert mich gerne, ich gebe Euch die Antworten auf Eure Fragen.           Die richtige und beste Zeit ist immer jetzt 

 

 

"Was wir uns lebhaft vorstellen, leidenschaftlich bewundern und enthusiastisch verfolgen, muss unvermeidlich kommen" - Colin P. Sisson - Alles ist möglich, dem der glaubt 

Ich selbst biete nicht nur Einzelsitzungen an, sondern biete u.a. unterschiedliche Anerkannte Seminare an.

 

Die Menschen, die mich am meisten in meinem Leben bereichtert haben, sind Dr. Joseph Murphy (Bücher) und Erhard Freitag (unter der Rubrik "Philosophie" einzusehen)