Meine Philosophie von Dr. Joseph Murphy und Erhard F. Freitag

Dr. Joseph Murphy war einer der bekanntesten spirituellen Lehrer des 20. Jahrhunderts.

Seine 36 Bücher sind in fast zwanzig Sprachen erschienen. Er hat mit großem Erfolg Millionen seiner Leser geholfen, und ist damit in die Geschichte eingegangen.

Durch seine Bücher (z.B. Finde Dein höheres Selbst), lernte ich persönlich im Jahre 2004 Erhard F. Freitag kennen.

Erhard F. Freitag war alleiniger Lehrbeauftragter von Dr. Joseph Murphy in Europa und vertraute in seinem Lebenswerk auf die von seinem Lehrer aufgestellten Thesen.

Erhard F. Freitag wurde in all diesen wunderbaren Jahren zu meinem vertrauten Freund, “meinem Lebensbegleiter” und Mentor. Ich durfte in diesen wunderbaren Jahren so viel von ihm lernen.

Dieses Wissen und seine Art zu denken und zu verstehen, all das habe ich in diesen Jahren verinnerlicht. Auf sein Anraten (immer wieder in den ganzen Jahren) habe ich mein “Phönix-Heilzentrum” eröffnet, und werde die Philosophie von Dr. Joseph Murphy und Erhard F. Freitag weiter führen.

Ich selbst biete Sitzungen und Seminare an, die unter anderem auf diesem Wissen basieren.

Es erfüllt mich mit sehr großer Freude und tiefer Dankbarkeit, dass ich diesem wunderbaren und besonderen Menschen begegnet bin.

Erhard F. Freitag lebt ein Stück in mir weiter.

Für mich war Erhard F. Freitag “in meinem Leben” ein ganz besonderer Mensch, der uns leider am 8. November 2015 verlassen hat.

Sein irdischer Weg ist zu Ende, doch hinterlässt er hier einzigartige Spuren!

Fast 12 Jahre hatte ich das Glück Erhard F. Freitag als Mentor und Freund an meiner Seite zu haben. Es war wunderbar, und ich bin so dankbar dafür.

Die Tradition von Dr. Joseph Murphy und Erhard F. Freitag werde ich würdig fortsetzen, und für meine Mitmenschen unterstützend und heilend erreichbar sein. Ich bin gern für Dich da.

Von Herzen,

Lilli