Akasha Chronik

Stell Dir vor, es gäbe einen Platz, am dem Du auf jede Frage, die Du jemals hattest, eine Antwort bekommen würdest.

Und jetzt stell Dir vor, dass Du auch für jede Frage, die Du in der Gegenwart und Zukunft hast, eine Antwort bekommen könntest.

Wie würdest Du das finden?

Die Akasha-Lesung basiert auf der bekannten Tatsache, dass alles, was existiert, aus Energie besteht. Ist es nun ein Tisch, eine Pflanze oder ein Mensch. Alles besteht aus Atomen und ist letztlich Energie, die nicht verschwindet kann, sondern sich verändert oder sich von hier nach dort bewegt.

Wasser ist hierfür ein wunderbares Beispiel. Es steigt durch die Sonneneinstrahlung auf, verdichtet sich in der Atmosphäre zu Wolken, regnet wieder ab und bildet Seen und Meere, die unter Kälteeinwirkung zu Eis gefrieren.

Jeder Gedanke, den wir denken, ist Energie. Auch jedes Wort. Diese Energie ist auf geistiger Ebene gespeichert in der Akasha Chronik der geistigen Bibliothek. In ihr sind alle unsere Leben, unsere Taten, Gedanken, Wünsche Hoffnungen, ebenso unsere Talente, Neigungen und Fähigkeiten verzeichnet. Durch eine bewusste Verbindung, ist ein Zugang zur Akasha möglich, Ausgehend von unserem jetzigen Entwicklungsstand und den anstehenden Lernaufgaben können wir Einblick in jeden Leben bekommen, die für uns in diesem Moment wichtig sind. Nicht bloße Neugier sollte unsere Triebfeder sein, sondern das tiefe Verlangen, nach Auflösung alter Muster und Blockaden, die uns auf unseren Weg behindern. Wer das tiefe Verlangen nach Veränderung und Auflösung in sich spürt, kann ihn gehen.

Ich weiß vor einer Akasha-Lesung nie, was ich zu sehen bekomme und wie lange sie dauert. Es ist ein Akt der Gnade und wird vom Schöpfer gewährt, wenn der Suchende wirklich das tiefe Verlangen danach hat. In einer Akasha Chronik-Lesung, verbinde ich mich mit Ihrer Akasha Chronik, den Hütern der Akasha Chronik und Ihren geistigen Führern! Es werden die tieferen, unbewussten Ursachen, die uns im Leben blockieren, wie negative Glaubenssätze, destruktive Emotionen, karmische Muster oder Verstrickungen aufgezeigt und ins Licht des Bewusstseins geführt.

In einer Lesung in der Akasha Chronik hast du die Möglichkeit Antworten auf Deine Fragen zum eigenen Potential, deiner Lebensaufgabe oder auch zu deinen Beziehungskonstellationen zu bekommen. Du erhältst Einblick in tiefergehende Zusammenhänge und in die Hintergründe einer aktuellen Situation sowie Lösungsmöglichkeiten. Es ist mir eine große Freude Dich ein Stück weit auf Deiner Lebensreise zu begleiten und Dich zur nächsten Ebene deines Bewusstseins zu führen damit sich bedingungslose Liebe, Klarheit und Frieden in deinem Leben manifestieren kann.

Eine Lesung ist auch über die Ferne /Skype möglich.

Ein „Akasha Chronik Reading“ wird meist nur einmal gemacht, denn es geht ganz tief bis in ihrem Ursprung und dient dazu Ihr „Wahres Wesen, Ihr Licht, ihre Kraft, und alles was Sie sind wieder nach außen zu bringen. Ein Reading kann 1,5 bis 3 Stunden dauern.

Wenn Du an deiner persönlichen Akasha Lesung interessiert bist, dann kontaktiere mich. Wenn auch Du lernen möchtest, wie man ganz leicht in diesem gigantischen Wissensspeicher lesen kann, dann schau doch einfach mal bei meinen Seminaren unter Akasha Chronik vorbei.

 

 

Loslassen bedeutet, dass Wir die Verbindung mit dem, was uns festhält, abbrechen. Es ist nicht die Situation oder die Person selbst, die uns festhält – auch wenn wir das oft denken -, sondern unsere eigene Verbundenheit damit. - Patty Harpenau