Engelseminar

Als Engelmedium gebe ich mein Wissen gerne weiter, denn die Engel haben mich dazu angeleitet, und es bereitet mir große Freude.

Dieses Seminar ist für die Arbeit und den Kontakt mit Engeln gedacht. Es richtet sich an Menschen, die sich einfach von Engeln angezogen fühlen und ihre heilsamen und hilfreichen Schwingungen mehr in ihr Leben integrieren möchten.

In diesem Seminar werden uns die Engelreiche begleiten, und uns Ihre Gegenwart und Führung spüren lassen. Wir können mit den Engel kommunizieren, sie auf verschiedene Weise wahrnehmen, sie kennenlernen, mit ihnen zusammen arbeiten sowie in die wundervollen und kraftvollen Heilenergien der Engel eintauchen.

In diesem Intensivkurs lernst Du Deine Schutzengel und die wichtigsten Erzengel kennen, und wir machen viele Übungen, in denen Engel an uns und wir mit den Engel an uns und in Partnerarbeit arbeiten. Du lernst unter anderen wie man für sich selbst und für Andere ein Engelreading macht, körperliche Beschwerde mit Hilfe der Engel heilt und negative Gefühle auflöst. Wir channeln Engel, Erzengel und Verstorbene. Du lernst, wie man negative Energien auflöst, Beziehung mit Hilfe der Engel klärt und karmische Verstrickungen auflöst. Außerdem führen wir viele Heilübungen und Meditationen durch. Du lernst, Deine Energiezentren (Chakras) zu reinigen und deine inneren Kanäle für Hellsichtigkeit, Hellhören, Hellwissen und Hellfühlen zu öffnen. Wir erleben Meditationen für die Heilung des inneren Kindes, und wir manifestieren mit den Engel, was wir uns für unser Leben wünschen.

Es sind keine Kenntnisse oder Fähigkeiten notwendig, einfach nur die Offenheit und den Wunsch sich mit den Engelreichen zu verbinden, die Verbindung zu vertiefen, die Engel kennenzulernen, die Engel zu erfahren, sie in ihrem Leben willkommen zu heißen....

Angaben zum Seminar:

Voraussetzungen der Teilnahme: keine

Zeit und Dauer: 1 Tag
Kosten 380,- € inkl. MwSt. / zahlbar bis spätestens 3 Wochen vor Seminarbeginn

Im Seminarpreis enthalten sind:
ein Kurszertifikat, Seminarunterlagen, kleine Pausenverpflegung und Getränke

 

Termine: werden noch bekannt gegeben

 

>> Rein vorsorglich weise ich darauf hin, dass weder ich, noch das Seminar selbst etwas mit Sekten, Kirchen, oder sonstigen Vereinigungen zu tun hat. Es finden auch keinerlei Einweihung in irgendwelche Systeme oder sonstige Anbindungen statt! Die einzige Vorraussetzung neben der Volljährigkeit ist Gute Laune! Denn nur so können wir die Veränderung im positiven Sinn hervorrufen. <<