Phönix-Wunder

 

Endlich ist es soweit Dies ist weltweit die erste Veröffentlichung!!!

Schöpfer zu sein bedeutet, dass absolut alles, was in Deinem Leben existiert oder fehlt, von Dir selbst verursacht und geschaffen worden ist.
Es gibt niemanden, den Du beschuldigen kannst, wenn etwas anders verläuft, als Du Dir das gewünscht hast.
Diese Informationen sind Dir bereits vertraut, doch haben sie eine Tragweite, die Dir erst jetzt bewusst werden wird.
Du bist hier in einer Welt, die gewisse Gesetzmäßigkeiten hat.
Diese trägst Du in Deinem Bewusstsein und bist daran gebunden.

Wenn Du bereit bist, Dich von dieser 3D-Welt vollständig zu lösen, kannst Du den wahren Schöpfer in Dir erwecken.
Sowie Du alle Bewusstseinsveränderungen in diesen Seminaren Phönix-Wunder I, II und III durchlebt hast, bist Du von den Abhängigkeiten und Zwängen dieser Welt losgelöst.
Du bist dann ein freies Wesen, das die Dualität überwunden hat.

Du kannst beginnen, Dich über die Gesetzmäßigkeiten dieser Welt hinwegzusetzen und Deine neu gewonnenen schöpferischen Möglichkeiten zu entdecken.

Es gibt für Dich keine Grenzen mehr! 


Unser aller oberstes Ziel ist das Erreichen einer höheren Ebene, in der ausschließlich die Macht aus der Liebe heraus regiert. Nichts anderes hat mehr Platz in Deinem Leben!


Du bekommst das mächtigste Werkzeug, das je ein Mensch zur Verfügung hatte und Du erreichst einen Seinszustand, der nicht mehr von dieser Welt ist! Ich unterrichte hier Konzepte, die ich selbst in meinem Leben anwende

Phonix-Wunder wird Dir die Freiheiten verleihen, die Du Dir gewünscht hast! Du wirst danach bereit sein, Dich in den Dienst des Großen Ganzen zu stellen und das Wissen aller höheren Ebenen einzusetzen, um diese Welt anzuheben.

Dies ist der einzige Anspruch in Deinem Leben, den Du noch haben wirst - alles andere in dieser 3D-Welt wird keine Bedeutung mehr haben. Du bist bereit für das Höchste, was ein Mensch je erreicht hat.